LIEBE artefina
2009 ! WAS WAR DAS DENN FÜR EIN JAHR!?!
EIN AUSNAHMEJAHR DER AUSNAHEMKRISEN GEHT ZUENDE. MAN SOLL AUFHÖREN, WENN ES SCHÖNSTEN IST, ALSO AM FURCHTBARSTEN.
ICH ERKLÄRE HIERMIT DIE KRISE FÜR BEENDET ...
UND AUCH WENN ES HART WIRD, BIN ICH SICHER DAS ES BALD WIEDER FÜR DICH AUFWÄRTS GEHT!
FÜR 2010 WÜNSCHE ICH DIR DIE KRAFT, DIE DU BRAUCHST, UM GESUND ZU WERDEN!
DU WARST 2009 DIE MUTIGSTE UND DIE TAPFERSTE VON UNS ALLEN.
DIE WIRST DU AUCH 2010 SEIN, UND WENN DICH MAL DER MUT VERLAESST (TRAU DICH UNS DAS ZU SAGEN !),
MUSST DU AUCH ÜBERHAUPT NICHT TAPFER SEIN, DANN WERDEN WIR DAS FÜR DICH ÜBERNEHMEN.
DU KANNST SICHER SEIN, ICH WERDE FÜR DICH DA SEIN UND DICH UNTERSTÜTZEN, DIR HELFEN, BEI DIR SEIN.
ICH BIN SEHR STOLZ AUF DICH UND HABE DICH SEHR LIEB (AUCH WENN DU DAS NICHT IMMER MERKST).
ICH UMARME DICH UND DENKE AN DICH.
1000 KÜSSE AUS DER VERSCHNEITEN HAUPTSTADT.
DEINE GROSSE SCHWESTER
britzy
Liebe große Schwester britzy, (Info an alle, meine wikliche Schwester)
Deine Mail hab ich erhalten, aber erst vor ein paar Tagen gefunden. Jetzt hab ich endlich Zeit zu antworten, nachdem wir ja aber auch schon mehrfach telefoniert haben.
Es ist gut, dass wir wieder zueinander finden und Du kannst sicher sein, dass ich nie bezweifelt habe, dass Du mich liebst und zu mir stehst, auch in der Zeit, im letzten halben Jahr- wo wir keinen Kontakt hatten. Ich weiß, dass so eine Krebserkrankung gerade bei Angehörigen große Ängste und auch Blockaden auslösen kann!
Versprich mir, dass Du Dich auch um Dich kümmerst und denke daran eine Berufsunfähigkeits-Versicherung (Cosmos-Direkt) abzuschließen!!
liebe Grüße
Dein artefinchen

Versuch mal, Dich hier anzumelden unter dem Nickname "britzy", der ist bestimmt noch frei, dann können wir uns hier schreiben!