Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2004, 22:03
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Su Schätzchen

Klar darfst du in DVD's Videos etc schwelgen, es tut sehr gut die Seele mal bäumeln zu lassen.... ich besorg dir noch ne schachtel, aber keine Occassionen!!!!

hey ist doch der Hammer, dass der Onkologe so von seienn ferien schwärmt, wenn er weiss dass viele nicht mehr können und gerne möchten vor allem aber ganz andere Prioritäten haben - es kribbelt im Bauch - das versteht er offensichtlich nicht so, schade, gel Su?

Auch wir habe super Wetter hier, einfach ohne viel Schnee, leider!!!!! Ich hoffe für Willy, dass das Wetter ab Montag bis Donnerstag schön bleibt. Er macht ja aktiv Fasnacht hier, ob er es körperlich schafft bezweifle ich, aber er soll es versuchen und genügend Pausen machen, sich warm anziehen und es einfach geniessen. Heute war sogenannte Wagen-Vernissage. da wird der Umzugswagen seiner Fasnachtsgesellschaft eingeweiht. Mir ist aufgefallen, dass von dem enormen halt den wir letztes Jahr von seiner Clique (F.Gesellshaft) hatten war nicht viel zu spüren, im gegenteil, als aussehenstehende habe ich eher das Gefühl sie haben nun echt Schwierigkeiten mit einem Krebskranken umzugehen und versuchen ihn eher zu meiden. Das hat mir und aber ihm wahnsinnig weh getan. Er hat entschlossen dass er nun aufgrund seiner Krebserkrankung das letzte Mal dabei sein wird, aber auch aufgrund der Tatsache, dass er nun wegen seinem Krebs das Fünfte Rad ist. Er liegt nun im Schlafzimmer und grübelt nach was nun passiert ist. Mir tut er so leid. Gerade jetzt braucht er sie und nun das.

Angi Schätzchen - da musst du schon früher aufstehen! Hab schon alles verräumt, bin schon wieder an der nächsten Wäsche waschen!

Na das mit der Wäsche ist so ne Sache. Das Wäschemachen stört mich an sich nicht aber das was danach kommt. Heute hat Pascal noch 4 Überkleider abgegeben, na toll! ich habe Gott sei Dank eine super maschine die hat ein Dampfglättsystem die die nasse Wäsche m9it Dampf auflockert und so viel Knitterfalten löst, sodass das Bügeln bedeutend leichter geht. Ist eine ganz neue Erfindung aus der Schweiz. Gerade für uns ist es gut, da wir keinen Weichspüler benutzen!

Habe wieder warm bekommen, danke an alle Bettflaschen!!!!!

Monika - Danke fürs Mitgefühl, eut ist shcon besser, auch wenn wir es immer noch nicht verstehen.

Bee - das tut deinen Kids auch gut im Schnee zu toben, ich gehe sehr gerne Schlitten oder Skifahren, leider kann ich beides nicht mehr. Wehmutstropfen - kuller kuller!!!! Schnieff, schniefffff! Ich beneide jeden, in gedanken kann ich noch so vieles, nur mein Körper hinkt hinten nach, das zu akzeptieren ist nicht einfach. Willy geht nun auch durch das selbe!

Hocke mit dir zusammen Su und schwelge in alten Zeiten, hast du noch ein Plätzchen auf dem Sofa. Taschentücher bringe ich mit.

Liebste Grüsse an alle und gute Nacht Eure Liz (Willy hat kein Bock, er ist am grübeln nach dem heutogen tag mss er seine Gedanken sortieren - ist gut dass wir Besuch haben.

Unser Besuch ist wieder da sie sind eine runde Spazieren gegangen.