...nach der Lungen-OP
Hallo alle zusammen,
ich war heute wieder fleißig, aber gestern abend konnte ich keinen PC mehr sehen....
Esther, ja bei mir hat das mit der Bügelwäsche für Gunters Frau heute auch nicht geklappt, hängt noch klatschnaß und wohl mittlerweile steifgefroren an der Leine... Hab doch keinen Trockner :-(. Guuunter, kann ich deiner Frau auch steifgefrorene Wäsche rüberschicken???
Bei Mutter wurden die Haare während der Chemo "nur" etwas dünn, sie hat aber auch ein eher mildes Chemotherapeutikum bekommen. Aber vor dem Haarausfall hatte sie die meiste Angst. Eigentlich wollten die Ärzte erst garnicht mit Chemo anfangen, da meine Mutter doch eine relativ robuste Natur hat, haben sie es sich doch anders überlegt. Laß deinem Paps dieses mittelalterliche Modell von Mütze ;-). Ehrlich gesagt, bei mir baut sich jetzt der Bammel auch wieder auf, was der Onko am 9.3. meiner Mutter sagt.
Su, wegen einer Palme, da könnte ich dir ja meine Bergpalme schicken, die wächst wie bekloppt und ich weiß nicht mehr wohin... Ich überlaß sie dir gern ;-).
Bee, danke für die Lieferung "bessere Nerven" :-)
Ist so schön, daß hier auch so viele Tierfreunde in der Runde sind. Liz und Willy, ich hoffe, der Verlust eures Häschens zieht euch nicht zu sehr runter. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, es geht einem schon an die Nieren. Man hängt an seinen Tieren und man betrachtet sie auch als Familienmitglieder, geht mir jedenfalls so. Amadeus war heute in Kuschellaune und ich liebe das einfach, wenn er sein Köpfchen an meiner Wange reibt und ich ihm mit der Nase (muß die Nase sein...)den Nacken kraule. Meine Brille ist anschließend so zugepudert, daß ich nichts mehr seh, aber der Seele tut das so gut.
Liebe Grüße an alle
Christa
|