AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
ja, so sollte es weitergehen, mit den guten Nachrichten. Wenn Ihr mir dann bitte noch jede ein Pfund (nein, es ist in diesem Fall nicht umangssprachlich Geld gemeint) rüberbeamt, wäre ich dankbar. Ich lönnte natürlich auch meinem Kater mindestens 1kg abnehmen, dann sähe er immer noch gut aus!
Immerhin habe ich es heute geschafft, mit meinem Sohn zum Geburtstag meiner Mutter zu fahren und gemeinsam Essen zu gehen. Leider schaffe ich nicht viel und hatte dann etwa zwei Stunden später Hunger. So ist es im Moment dauernd. Ich hoffe, es bessert sich wieder, die Treppen fallen mir nämlich echt schwer, mit Einkaufstasche noch mehr, da ich echt kraftlos in den Beinen bin. Ich sage mir weiterhin, dass es wieder besser wird.
Liebe Ina, Ute, Magie, Barbara, Sandra, Anneli, Anna, Euch weiterhin gute Ergebnisse und Claudia, Dir wirklich alles Gute für die Arbeit!
Dir, liebe Renate, wünsche ich eine Wende in Ophelias Gesundheitszustand und Freßverhalten, ebenso wie Dir, Birgit, noch eine gute Zeit mit Lucky.
Liebe Heidi, Heidi 13, Uschi, silverlady, Kelly, Heikeaml, fühlt Euch ebenfalls herzlich gegrüßt mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit, berufliche Tätigkeiten und sonstiges Wohlergehen. Wen habe ich vergessen? Seht es mir bitte nach mit meinem bestrahlten Kopf...
Liebe Grüße
Michaela
|