Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 08:27
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

sorry war gestern zu fertig mit allem.....!

Also ich war gestern morgen bei der Polizei und Strafanzeige gestellt......!
Tanja1968@ Ja innerhalb der Schule ist im September was passiert und das ist auch für das was nun passierte die Wurzel des Übel´s-!

Meine Jungs wurden damals geschlagen bzw. mehrere auch andere Kids, während der Schulzeit auf dem Gelände, weil meine Jungs das dann sagten, gab es wohl eine grosse Sache, da aber meine Jungs nicht zu sehn waren auf den Handy´s der Täter passierte auch nicht viel, die Täter hatten innerhalb der Schule Strafe, seither werden die Jungs im Privatbereich gehänselt, also Freizeit.....so, die die das nun machten gehn ja nicht hier auf die selbe Schule, aber es sind Kumpel´s der damaligen Täter......und auf dem Clip im Internet muss sich mein Sohn entschuldigen, anscheinend für das damals....

Heute ermitelt die Polizei in der Schule, weil meine Jungs nur Kumpel´s der Täter kennen, die Täter sind auch schon älter und auf einer anderen Schule!

Hoffe das Sie die kleinen Mistkerle erwischen, damit diese auch nicht noch andere Kids in solche Angstsituationen bringen.....!

Ich habe meine Jungs nun für Freitag einen privaten Selbstverteidigungsleherer gebucht, habe zwar nicht viel Geld, aber eben noch heile Jungs.....die sollenn nun lernen....sich zu wehren...ihr hättet das ANGSTGESICHT auf dem VIDEO von meinem Sohn sehen sollen.....! Schlimm

So und mein Ex hat gestern mitbekommen das ich Krebs hab, nach 8 Wochen!!! Seine Kinder, (unsere Kids) haben ihm nicht einen TON gesagt...er war völlig fertig......! Wir haben dann Abends am Tel geredet...ich fass es nicht.....er dachte jetzt kann er die Kids zu sich holen damit er nix mehr bezahlen muss!!!! Also....?????? Was kann eigentlich noch kommen?????

Mausbärchen: Es tut mir sehr Leid, lass Dich mal Drücken......!

Alle anderen erst mal ein schöner Tag ohne NW´S und andere Zipperlein.....hab hier schon wieder Telefonstress........bis später

LG MIA (UPPS lang geworden meine Nachricht)!