Einzelnen Beitrag anzeigen
  #634  
Alt 21.01.2010, 13:14
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Jonas und die KMT

Tag 41!

Alles ist gut!! JONAS MACHT DAS KLASSE!!!
Jetzt wird er immer wacher und weint natürlich viel (gut das die Stimme noch nicht da ist)(haha), aber das ist ja normal wegen dem Entzug. Er braucht halt jetzt wieder viel Körperkontakt. Am Nachmittag werd ich mich wieder mit ihm auf den Lehnstuhl setzen.
Ich bin nur froh dass er ins LEBEN zurückgekehrt ist.
Alle sind sehr stolz auf ihn. Immer mehr Schläuche werden entfernt und schön langsam sieht man das Kind wieder. Ach ich bin so erleichtert.

Ganz ohne Sauerstoff kommt er ja noch nicht aus, er hat immer noch so ne kleine Maske auf, stört ihn aber kaum. Am meisten stört ihn die Nasensonde denn er rümpft sein Näschen immer so, sieht süss aus.
Die Leukos 1,76 und der Hb 7,7 sind wieder abegefallen, wahrscheinlich wegen dem Cortison, Thrombos halten sich bei 38 und der Crp ist auf 1,4. Der eine Leberwert ist auch wieder abgefallen darum wird man das Cortison wieder reduzieren. Scheint als sei die GvH wieder rückläufig, oder es war gar keine. Hellsehen müsste man können.

Ich hoffe sehr das es nun nur noch aufwärts geht und nichts mehr schlimmes kommt.

Ich danke euch allen, ihr gebt mir viel Mut und Kraft!

Ich nehme die Hand von mahanuala und reiche sie weiter an......

Geändert von bettiddl (21.01.2010 um 13:19 Uhr)