Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 16:03
sniffer sniffer ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Das ist die Hölle warum nur..?

Hallo..
Nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder und leider gibt es nichts gutes zu berichten.Hatten gestern ein Gespräch mit ihrem behandelnen Arzt und ich bin immer noch voll fertig.Erstmal bekommt sie keine Chemo mehr sie schlägt nicht mehr an und es wäre zu Anstrengend und nu wollen sie es mit einer Hormonbehandlung versuchen na ja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.Der Arzt gab mir keinerlei Hoffnungen das es ihr wieder ein wenig besser gehen könnte.Er Sagte das sie höchstens noch ein halbes Jahr hätte wenn überhaubt.. jeder Tag könnte Ihr letzter sein.Bei ihrem Krankheitsverlauf.Und die sollte Sie genießen.Sie selber weiß es nicht und das ist denke ich mal auch gut so.Ihr geht es Körperlich so schlecht sie kann fast nicht mehr alleine laufen.Ich habe ihr einen Rollstuhl besorgt damit sie wenigstens mal raus kommt.Und sie ist auch ganz Glücklich darüber.Sie schläft fast den ganzen Tag hat ständig schmerzen in den Beinen und ist voll schlapp ihre Hautfarbe ist gelblich und sie nimmt immer mehr Ab.Es tut so weh sie immer so zu sehen.Wenn ich dann Abends wieder zuhause bin falle ich in ein loch so kommt es mir vor ich weiß ich muss stark sein ihr gegenüber und meiner eigenen Famile aber das ist verdammt schwer.Ich weiß das ich sie verliere und es tut so unendlich Weh.Ich möchte mich für eure Anteilnahme bedanken.
Lg sniffer