Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 20:18
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So ,bin auch wieder da!

Mensch, das sind ja nun hier alles nicht die Nachrichten, die man so braucht!

mx63.gif Mach Dir trotzdem nicht zu viele Gedanken, Claudia, Du wirst sehen, bei der nächsten Operation gibt es dann Entwarnung, weil dann wirklich alles frei ist. Und es ist immerhin gut, dass sie die blöde Metastase jetzt entdeckt haben und frühzeitig reagieren können! Und da ist jetzt nichts mehr, bestimmt nicht! Und bei den ganzen gedrückten Daumen hier geht das ja schon mal sowieso nicht...

Und Jeanny, das hört sich ja nun auch nicht so toll an mit Deiner Thrombose. Dass einen das sehr beunruhigt und du jetzt ständig in Dich hinein horchst, kann ich gut verstehen…

Dafür hört sich aber der neueste Bericht von Birgits AHB wirklich sehr gut an – Candlelightdinner, wow!!! Und einen Ausflug nach Basel finde ich auch genial – als ich damals bei der Auswahl unter anderem auch Bxxxxxxxxxx in Betracht gezogen habe, habe ich mit einem Blick auf die Landkarte (und die Zugfahrpläne) auch gedacht, dass ich das auf jeden Fall auch an einem Wochenende gemacht hätte. Und Freiburg liegt ja auch quasi vor der Tür, und auch Straßburg ist nicht sooo weit… - Du wirst schon noch richtig viel Spaß haben!

Ich hatte übrigens heute Nachmittag einen sehr erfreulichen Anruf. Ich hatte Euch doch erzählt, dass man bei der Schwester meiner Freundin einen Hirntumor festgestellt hat und mich das so aus der Bahn geworfen hat, weil wir ja damals über unsere fast zeitgleiche Brustkrebsgeschichte immer wieder Berührungspunkte hatten. Ich habe ihr vor einiger Zeit geschrieben und heute hat sie mich angerufen. Sie ist erfolgreich operiert, macht zur Zeit eine Chemo, die sie aber viel besser verträgt als vor zwei Jahren die Brustkrebs-Chemo und außerdem daneben eine Bestrahlung, die im Moment aber dazu führt, dass sie ziemliche Sprachstörungen hat. Trotzdem war sie sehr zuversichtlich und meinte, es geht ihr gut.

Tanja scheint wirklich in einem Funkloch zu stecken ??! Also, das ist ja echt ein Punkt, der gegen die Klinik in Sch******* spricht, obwohl man da ja sonst auch nur Gutes hört. Aber dass das so eine Internetdiaspora ist…

Bis später mal,
Czilly Winken1.gif

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 18:41 Uhr) Grund: *********