Liebe Sissy und alle anderen,
heute nach dem Arztbesuch sieht die Welt schon etwas anders aus. Meine Onkologin hat mir alles prima erklärt und bisher ist es ja nur ein "Verdacht" den die Radiologin geäußert hat. Wir warten nun auf den offieziellen Befund der dann nachkommt. Auf der CD hat sie auch keine Metas gesehen eben nur die üblichen Veränderungen, Verschleiß usw. Meine Onkologin sieht keinen Grund jetzt nach dem CT noch ein PET-CT machen zu lassen d. h. sollten es schon kleine Micrometas sein ist es fragwürdig, ob die überhaupt aussagekräftig genug sind und ich hätte therapeutisch keinen Vorteil davon. Das Knochenzinti und das PET sind zwei verschiedene Schuhe hat sie mir prima erklärt.
Prirorität hat die Behandlung meiner Lebermetas, die sich schön ruhig verhalten, die Blutwerte sind prima und wir planen eine noch engmaschigere Kontrolle. Die TM entwickeln sich auch prima nach unten (29,7). Die Leber ist das lebenswichtige Organ welches den ganzen Körper versorgen muss. Sollten die Metas an der Wirbelsäule loslegen also wachsen, dann gibts Bisphonat.
Bin jetzt schon viel beruhigter und muss eben weiter abwarten.
Danke fürs Daumendrücken - aber bitte auch weiterhin -
LG Heike1