Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2010, 12:23
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,
auch von mir ein "Hoch auf das Berliner Zimmer und die Knochenknacker"!
Habe mir gedacht, wie schön es doch ist, dass sich hier immer wieder quasi ein Fallschirm findet...

Erinnere mich noch gut daran als ich die Conny "fand"...
dass ich Gabi fragte, ob ich als "Hinterbliebene" auch mitmachen könnte, wollte ja niemand erschrecken....
Jaa...war eine gute Idee, dass ich mich hier niedergelassen habe!

Liebe Marion: Du hast es so lieb beschrieben... Ich hoffe auch, dass der Austausch ganz lange bestehen bleibt!

Liebe Conny: Ich habe auch Engelfilme geguckt, da kann man so schön ein bißchen träumen. Bingo: Genau solch eine kuschelige Hose soll es sein, das wird Deinem Blauäuglein gefallen! Wiedermal komisch: der 07.02. war der Geburtstag meiner Großmutter...

Liebe Gabi: Ein dickes Prosit auf unsere Thread-Gründerin! Ich hoffe, dass Dein Ischiasnerv sich beruhigt hat. Laß es vorsichtig langsam angehen, sonst muckt er wieder auf .

Liebe Christine: Du weißt ja, ich denke an Dich und Deine Schwester!

Liebe Evelin: Jaa...so lange kennen wir uns hier schon. Ist doch eine schöne Leistung!

Ich grüsse Angelika und Hans, die sich auf Wohnungssuche herumtreiben; der Kerstin ein "Hallo" ; Bluemonday...guck doch mal wieder rein!
Steffi: Du liest bestimmt auch wieder sobald der Umzug geschafft ist und es Deiner SchwieMu hoffentlich ein bißchen wohler geht.
Andrea: Ich drück Dich mal! Hoffentlich gibt es gute Ergebnisse der Untersuchungen bei Deinem Mann!

Euch allen einen bezaubernden Samstag!

LG
Morgana