So, nur wieder ganz kurz - die nächste PC Anwärterin steht schon wieder hinter mir

Immerhin habe ich eine recht passende Strategie gefunden, mich hier mal häufiger einzuloggen. Ich schwinge einfach meinen dicken Bobbes so kräftig, dass jeder den einzigen (!) PC freiwillig verlässt. Es hat mich ja schon getroffen, dass die Ärztin mich bei der ersten Untersuchung am Mittwoch gleich auf Reduktionskost gesetzt hat, weil ich meinte, ich hätte gerne ein paar KIlos weniger....

Sie hätte ja auch sagen können "nein, keine Sorge, sie sehen toll aus!!!", oder???
Leider komme ich nicht so wirklich zum Nachlesen, aber hier ist ja wieder mächtig was los!!!
Ute kauft Wein und
Irene beschwert sich über den Krückstockvergleich? Aber
Irene, es waren doch die Damen über 70 damit gemeint!!!
Pauline ist heiß und denkt über uneheliche Kinder nach??? Will
Gomez sich um die Unterhaltszahlungen drücken oder wie ist das?
Schätzelein, neben mir sitzt auch eine Dame, die sich die Stäbe in Erlangen einpflanzen ließ. Sie war mit dieser Methode offensichtlich auch ganz zufrieden. Allzu genau will ich aber nicht fragen, denn die Dame erzählt auch so schon genug (und oft nicht wirlich sinnvolle Dinge - aber das liegt bestimmt nicht an den Stäben!!)
Mann, ihr fehlt mir hier ganz ordentlich!

Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang zu einem Wasserfall hier gemacht. Habe auch Fotos geschossen, aber ihr wisst ja, dass ich sie euch hier leider noch nicht zukommen lassen kann!
So, nun sitzt hier schon wieder die nächste PC Anwärterin und schwingt kampfbereit ihre Hüften. Ich werde wohl mal besser das Feld räumen.....
Claudia , alles Gute für nächste Woche!!!

Tanja