Na klar schließe ich noch ab!
Bin vom Doppelkopf zurück- Mann, bin ich durchgefroren; die haben ja vielleicht ein kaltes zugiges Haus!
urlaub19.gif Ich musste mir noch einen dicken Pullover leihen und mir eine Decke über die Beine legen, sonst wäre ich ziemlich schnell wieder aufgebrochen! Da hätte ich so ein Heizkissen auch gut gebrauchen können!!!
Zuhause habe ich dann erst mal Paulines Gesichtsausdruck kontrolliert - Gomez scheint aber wohl den Weg nicht gefunden zu haben oder Pauline hat die Tür nicht öffnen können. Sie schien sich nämlich eher gelangweilt zu haben und war sehr erfreut, dass wir wieder da waren (und dann auch noch nach Leo gerochen haben – der mich wiederum beim Doppelkopf die ganze Zeit abgeschnüffelt hat, weil ich garantiert den Geruch unseres heißen Fegers an meinen Klamotten hatte .)
Birgit – in Basel haben die Leute in den Cafés
draußen gesessen??? Ich will nach Basel, sofort! Nehme auch Schweizer Preise in Kauf, für einen Kaffee wird es ja wohl reichen. Naja, und für ein „Karamelköpfli“ vielleicht, wenn man schon mal in der Schweiz ist… (Die sind soooo klasse, ehrlich.)
Menschenskind
Tanja, langsam frag ich mich, was die da in Sch***** eigentlich primär therapieren? Forensucht??? Das hört sich ja wirklich an wie eine Entziehungskur für Internetjunkies.
Vielleicht machen die auch noch eine Nachteule aus Dir

–
jetzt ist der PC garantiert frei, wetten? So gesehen, ist mir mein etwas anderer Tag-Nacht-Rhythmus in SPO sehr entgegen gekommen; ich hatte den PC stundenlang für mich alleine, weil um die Zeit schon alle in ihren Betten gelegen haben.
So, jetzt wünsch ich
allen mal eine
Gute Nacht
Czilly
afrost.gif