Boah Frau Valesko... da sehe ich immer welche Vorteile es hat keinen Nachwuchs zu haben.
Spongebob kennste nich?
Diese gelbe Schwammpest? Die es als Bettwäsche, Stofftier, T-Shirt, Geschirr, Poster, Fernsehserie, Kinofilm, Malbuch, Sandeimer, Bodenkissen, Waschlappen, Zahnbürste, Pflaster, Schultoni, Mäppchen, Brotdose etc. gibt?
Kuckst Du hier:
http://images.google.com/images?clie...ed=0CB8QsAQwAA
Was die Assoziation zum (Fitness-)Foltergerät angeht, hast Du wirklich recht... der Kerl kommt direkt nach den Teletubbies und Diddl.

Mir geht's extrem müde... aber kein Wunder wenn man sich die Höchstdosis vom Blutdrucksenker reinknallt.
Gestern habe ich fast den ganzen Tag geschlafen... und heute nacht, dank 1 Tabl. Melatonin, auch die meiste Zeit.
Um 6:30 wurde ich dann allerdings wach... durch' nen Reflux... BÄÄÄH!
Ansonsten versuche ich meinen Angetrauten davon zu überzeugen dass ich aus Texas rauswill.
Die ersten 24°C warmen Tage sind schon wieder da, und mir graut s vor den 45°C heissen Sommertagen.
Also, wenn schon heiss.... dann Florida und anner Küste. Aber besser noch New York... da gibt's auch Schnee und eben richtige Jahreszeiten.
Und wenn es in Californien keine Erdbeben gäbe... und Waldbrände, und Schwarzenegger wäre das meine bevorzugte Ecke.
Naja... mal sehen... was das alles so wird.
Jetzt lasse ich erstmal liebe Grüße hier,... ich hoffe es geht euch so gut es eben geht.
Jasmin