Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 20:54
Gast

Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Liebe Hildegard und Elke,

danke für Eure Antworten.

Es wird nie wieder was. Meine Ma hat nun seit 5! Wochen diese Schmerzen, gerade nach dem Essen. Alles spannt sich. Ach wenn ich sie ansehe kommen mir die Tränen.
Bin nun seit fast 5 Wochen jeden Nachmittag da. Meine Ma braucht mich, die Kinder brauchen mich...Keiner weiß wohl, woher die Schmerzen kommen. Nächste Woche soll wohl noch mal Doppelsono und ein Ct gamacht werden...Habe richtig Angst davor.Am Wochende war leider kein Arzt zu sprechen. Meine Ma wird vom Prof. betreut, kommt auch jeden Tag zur Visite, doch vormittags.
Meine Kraft ist am Ende. Hoffnung habe nicht mehr. Es tut so weh. Ich denke immer an Weihnachten, da waren wir noch so voller Hoffnung, gerade meine Ma. Ich muß mich damit abfinden, keine Ahnung wie, aber meine Mutter wird wohl ein Pflegefall werden. Nie wieder wird sie mich mit ihrer ganzen Kraft liebevoll unterstützen. Nein, nun muß ich sie pflegen, aber wie? Sie quält sich so.
Ich bin dem ganzen nicht mehr gewachsen. Man steht nur hilflos daneben, und kann nicht helfen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft, und vor allem Gesundheit!

Lotte