Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 20:56
Gast

Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo Ihr lieben!

Ich bin 23 Jahre alt und habe im Dezember 2002 eine Tochter zur Welt gebracht. Bei der Nachsorgeuntersuchung wurde bei mit PAP III D festgestellt. Habe darauf hin erstmal den Arzt zwecks 2.Diagnose aufgesucht. Die neue Ärztin meinte, dass der Körper ca. 9 Monate Zeit hat, allein damit klarzukommen. Nun ist die Zeit um, aber besser geworden ist es nicht. Nun rät sie mir, die Konisation durchführen zu lassen. Da bei mir "High-Risk" Bakterien vorhanden sind. Habe nun über über verschiedene Schicksalsschläge anderer Frauen gehört. Zum Bsp. ist eine mit der selben Diagnose um die konisation rumgekommen. da sie einen Heilpraktiker besucht hat. Von diesem hat sie dann Mistelspritzen und Akkupunktur bekommen. Mit dem Erfolg, dass sie nun nur noch PAP I - II hat. Habe nun in diesem Forum von Mistelspritzen gelesen. Irgedwas muss ja dran sein. Bitte schreibt, wenn Ihr mir helfen könnt und berichtet von Euren Erfahrungen, da ich sehr gern noch ein 2. Kind möchte, was nach einer Konisation ja nicht mehr so einfach erscheint. Würde mich über Eure Hilfe und Ratschläge bedanken. Liebe Grüsse, Eure Manuname@domain.de