AW: Jonas und die KMT
Tag +44!!
Hallo zusammen!!!
Also Julianus, es tut mir echt sehr leid. Diese verdammte Krankheit oder wie Babs immer sagt "das Schalentier" bringt einen doch in den Wahnsinn. Ich bewundere die Eltern und Erkrankten, die das Ganze mehrmals durchmachen müssen. Auch hier in Wien sind einige die schon das zweite oder gar das dritte mal zur KMT kommen. Man kann euch allen da draussen nur das Beste und ganz viel Kraft wünschen. Gebt die Hoffnung weiterhin nicht auf, es lohnt sich. Was soll man denn anderes machen als sich "Durchbeissen".
JULIANUS ICH WÜNSCHE DIR NUR DAS BESTE UND SCHICKE DIR ETWAS KRAFT AUS WIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, nun zu Jonas, der hoffentlich das erste und letzte mal auf der KMT ist.
Ihm gehts eigentlich unverändert. Er kämpft immer noch mit dem Entzug und weint viel. Er weiss auch gar nicht wie er liegen soll und schwitzt total viel. Er findet schwer Ruhe, aber das ist ja e normal in dieser Situation.
Nur die verdammten Leberwerte sind wieder gestiegen. Die Schwester meinte, das sei nicht so dragisch, die Leber hält viel aus und die Werte könnten noch viel schlechter sein. Das wird schon wieder, meint sie. Trotzdem, immer wieder werden neue Ängste hervorgerufen. Bin ich froh wenn das mal ein Ende hat,aber das wird ja wohl noch dauern. Das einem die Ängste nie augehen??? Doofes Gehirn.
Die Thrombos haben sich selbstständig vermehrt, ist auch ein gutes Zeichen, sie sind heute auf 50. Leukos 2,2 und der HB hält sich auf 9,4 und der CRP 0,8. Also von da her ist alles ganz o.k.
Jonas kommt bestimmt morgen auf die KMT-Station. Schon ein gutes Gefühl einerseits aber andererseits kann man ihn ja nicht alleine lassen, ich hoffe dass Nachts eine Schwester bei ihm sein kann, wegen dem Entzug, aber da sollte ich mir keine Sorgen machen, die sind ja eh alle total nett und kümmern sich bestimmt rührend. Sie haben ihm sogar schon eine Broccolicremesuppe für morgen bestellt. Mal zum kosten.
@Mahanuala:
Klar hören wir Musik. Er mag es wenn man die Kinderlieder abspielt, dass ich mitsinge und eine ähnliche CD, wie dein Vorschlag, haben wir auch. Schlaf gut - Streichorchester. Die ist total schön. Ja das haben wir ständig gemacht und zwischendurch wird wieder mal eine Geschichte gelesen. Ich hab ihm auch oft so Phantasiereisen für kranke Kinder vorgelesen. Aber DANKE für deine Gedanken!!!!
Mit Celina war es schön. Wir haben gespielt, gekocht, gequatscht,...... Nun ist sie wieder zu Hause. Wir freuen uns natürlich alle auf ein "normales" Familienleben.
Leider schaff ich es nicht, die vielen Beiträge von euch allen zu lesen und mich dort einzubringen. Aber ich möchte mal sagen: IHR ALLE SEIT SO TAPFER; und es ist weiß Gott nicht leicht Erkrankter oder Angehöriger zu sein. Und trotzdem schafft ihr es immer wieder mir MUT zu machen!!!!! DANKE!!!!!
DANKE auch an meine Freunde und Verwandten die täglich Jonas`s Gesundheitszustand verfolgen. Zum telefoniern bleiben mir leider wenig Nerven und trotzdem sind alles so Verständnisvoll. Ich bin sehr froh so ein stabiles Umfeld zu haben. Das ist wie ein Netz das einen auffängt und worauf man sich verlassen kann. DANKE EUCH ALLEN!!!!!
Ich nehme die Hand von Knuddel und reiche sie weiter an....
Geändert von bettiddl (24.01.2010 um 16:47 Uhr)
|