meine Mutter hat Brustkrebs,Brustabnahme und viele
Ich weiß nicht was ich schreiben soll.Lese gerade eure Berichte und innerlich zereisse ich .
Meine Mutti habe ich soeben angerufen und von euch erzählt. Sie grüßt lieb zurück und ist von euren Berichten etwas erleichtert. Einiges hatte sie schon von hören-sagen gekannt.
Jedenfalls wird sie mit euch Kontakt aufnehmen ,wenn sie soweit ist.Und ich bleibe auch hier....
Morgen ist die Op...2 OP sind vor ihr drann.. Davor hat sie am meisten Angst....Sie wird es schon schaffen...Sie ist eine wirklich starke Frau.....
Ich wollte euch schnell noch von heute erzählen....Wir haben sie besucht.Es war wunderschön. Hat alles super geklappt. Junior war super lieb - er hat ihr sein kuschliges Plüschlämmchen geschenkt(beide Kids bekamen je 1 zu Ostern)Rein zufällig hat das Lämmchen ein Lätzchen um und darauf ist ein kleiner Engel zu sehen.....Omi hat sich gefreut und war sehr gerührt.....
Sarah hat Omi ganz stolz gezeigt ,dass sie laufen kann. Das erste mal in der öffentlichkeit-Cafeteria.Ich selber war baff gewesen. Sie lief uns richtig hinterher-grinste ...und das in einer anderen Umgebung mit sovielen fremden Leuten.....
dazu muß ich sagen ,das sie seit ca. 2 Wochen laufen lernt....
Heute war der hechte Hammer, sie hat ihrer Omi unbeschreiblich viel Kraft gegeben.Wahnsinnnnnnnn......
2Stunden waren wir dort geblieben ........ Die ca. 200 km Fahrt hat sich auf jedenfall gelohnt.
wie gesagt , es war mehr wie ich erhofft habe....Ihrer Zimmerkollegin ging es net so gut....Ihre Enkeltochter darf sie net besuchen ,wegen Ansteckungsgefahr.*habe ihrmeine meinung gesagt...kann doch net war sein....Enkelin ist 2 Jahre.
Ansteckung ist für mich kein Thema,das wichtigste war ,dass meine Mum ihre Enkelchen sieht.Ich weiß ja net ,wann es das nächste mal ist. Chemo...... Hoffe mal ,das wir Ostern zusammen feiern können......
So ,das wär`s für heute....ich wünsche euch noch ganz viel Kraft
Ich werde euch morgen und in den nächsten Tagen auf den laufenden halten...
Liebe grüße Conny
Ihr seit mir wirklich eine supergroße Hilfen.....
|