Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2010, 20:02
mmarion mmarion ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,

@DG-Kind,
na das hört sich ja durchwachsen an. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, dir noch Zeit für eine Entscheidung zu nehmen...
kommst du dann zu unserem Treffen?

@Huhu, Christiiane,
hab Dir auf die PN geantwortet.

Da fällt mir auf: Nicole hat sich länger nicht gemeldet. Hoffe, es ist wie bei mir, mangelnde Zeit der Grund und nichts Unangenehmes...

@Karin,
da bist Du einen Schritt weiter. Bei mir türmen sich unter Jahresabschluss, diversen Anträgen wegen Notartztbehandlungen meiner Tochter "zwischen den Jahren" und Versicherungsanträgen, weil schon in Holland, aber erst Studium ab September... auch der Rehaantrag.
Die Teile von der KK sind noch nicht ausgefüllt und abgestempelt zurück. Sobald die hier sind geht alles per visuellem Fax an den Rentenverein Bund (spart 14 Tage Bearbeitungszeit sagte mir die nette Beratung).
Dieses Mal bin ich wild entschlossen, wieder SPO anzupeilen (Wartezeit mind. halbes Jahr) und mich nicht ein drittes Mal mit einem anderem Bescheid abspeisen zu lassen. Belege dafür, dass dort alle meine drei Indikationen bestens therapiert werden können, fax ich gleich hinterher. Wenn schon Zeit für Reha freischaufeln, solls auch helfen.
Na schaun wir mal, ob es was bringt.

Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag
Marion

Geändert von mmarion (24.01.2010 um 20:08 Uhr)