Guten Morgen,
ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
Hier schneit es ganz schön heute. Komme gerade vom KIGA und bin ziemlich durchgefroren.
Sponge-Bob, liebe Diana, ist der Hauptverantwortliche für rebellisch brüllende Kinder in Einkaufsläden, die irgendein nutzloses Teil haben wollen, nur weil dieser olle Schwamm draufgedruckt ist

. Ätzend! Am meisten nervt mich die Sendung an sich. Ich hab mir echt schon die Mühe gemacht (gibt ja manchmal eh kein Entrinnen

), und mir so eine Sendung angeschaut, vorurteilsfrei <-----

! 5 Minuten, und ich muss den Raum verlassen. Blöderweise guckt mein Mann das sogar freiwillig mit, und kürzlich habe ich ihn erwischt, wie er das gaaaanz alleine geschaut hat

. Ob da was nicht stimmt?! Also....Erotikfilme hätten mich vermutlich weniger bestürzt, als mein Mann & Spongebob

.
Ja, ansonsten...gestern war wieder so ein blöder Abend irgendwie, wo ich vermehrt den Gedanken-Schnitt geübt habe. Ich kann ja auch Traurigkeitsgedanken zulassen, das muss man ja auch, aber manchmal hat das schon was Selbstzerstörerisches, also diese ganz ganz tiefe Traurigkeit. Wer kann das schon gut ertragen? Meine Mama fehlt mir sehr zur Zeit. Ach...was heißt zur Zeit...eigentlich fehlt sie mir immer gleich - aber es gibt eben Tage und Wochen, da kann ich das ganz gut ertragen, und dann wieder, da gibt es so ein Absacken in die Traurigkeit. Und da bin ich gerade. Ich klammere mich gerade an ein hauchdünnes Ästchen und hangel da so über´m Kummerloch rum. Mal gucken, ob ich den Weg zurück, auf sicheres Terrain wieder schaffe. Die Nacht war auch nicht so prickelnd. Ich träume irgendso´nen Wirrwarr, an den ich mich hinterher nur noch schemenhaft erinnern kann, werde aber zwischendrinnen, dann eben wach, und morgens fühlt man sich, wenn der Wecker schellt, als wenn man gerade mal eine halbe Stunde liegen würde. Gut, dass ich die Kinder hab und rausmuss. Sonst würde ich vermutlich die Decke über den Kopf ziehen und weiterschlafen und wahrscheinlich würde das dann einen nicht so guttuenden Kreislauf ergeben.
So Ihr Lieben, nun werd ich hier ein bißchen was tun. Bis später mal.
Liebe Grüße
Annika