Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 15:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen

Manchmal schäme ich mich für meine Stadt und die, die diesen Bürgermeister 2x gewählt haben.

Nicht witzig, das alles. Ich musste das einfach mal loswerden.
Wo du Recht hast, hast Du Recht, Barbara

Dagegen wohne ich fast im Paradies. Hier auf dem platten Lande funktioniert vieles doch noch besser, sogar der Winterdienst.
Auch wenn die Regelung ziemlich bescheuert ist.
Die Gemeinde räumt die Gemeindestraßen, der Kreis die Kreisstraßen und das Land die Landstraßen. Das hat zur Folge, das Räumfahrzeuge der Gemeinde über Kreisstraßen fahren müssen !!! ohne zu Räumen, bis sie wieder eine Gemeindestraße erreichen.

Wir arbeiten daran, diesen Unfug zu ändern, leider können wir das nicht alleine regeln.

Unsere jahrelange zuverlässliche Kommunalpolitik hat aber dafür gesorgt, es es sich bei uns gut leben läßt.
Wir haben die niedrigste Arbeitslosenquote im Kreis, bei den Hartz IV Emfängern und der Kriminalstatistik ist es ebenso.
Unser Pro-Kopf Einkommen liegt an 6. Stelle in NRW und wir kommen ohne Unterstützung aus(Schlüsselzuweisungen)

Barbara, schick mal euere "Pappnasen" zu uns, damit wir Ihnen zeigen, dass es auch anders geht.
Wir haben es bei der Bürgermeisterwahl eindeutig besser gemacht.

Salz haben wir übrigens genug, weil rechtzeitig bestellt.

Ich verstehe deinen Frust sehr gut, besonders die Geschichte mit der Kinderküche macht mich genauso wütend wie dich.
Schlimm genug, dass es solche Einrichtungen überhaupt geben muss. Sie jetzt zu schließen nimmt diesen Kindern noch die letzte Persektive.

Wenn ich jetzt noch an die Kindergelderhöhung denke, die bei den ärmsten Kindern mit den Hartz IV Leistungen verrechnet wird, dann kommt mir die Galle hoch.

Trotzdem, die Mehrheit der Bevölkerung hat genau das gewählt und zwar sehenden Auges.

Hab ich schon erwähnt, dass wieder ein "Atomkraft nein Danke" Aufkleber auf meinem Auto pappt?

gern mal wieder auf die Straße gehen möchtende Grüße
Susi