Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.03.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo,einen schönen Guten MOrgen zusammen und einen schönen Wochenbeginn.

liebe Omi Su, natürlich hab ich mich nicht verlaufen aber ich war so müde das ich ohne Umwege direkt ins Bett gekullert bin ich bin nicht mal über irgend jemanden drüber gestolpert.
Obwohl ich glaubte irgend wo in der Ferne den Willy singen gehört zu haben oder Gaby und Gunter haben doch geschnarcht?
Hmm
Bee, Du danke nochmal für das Schokolonzi hat mich sehr gefreut und ich werde niemals mehr was über Deine Frisur sagen (bist aber auch nachtragend....) schaut natürlich hübsch aus wie immer (hihihi).
Hier bei uns in Oberbayern hats schon wieder geschneit. Das heißt so schnell ist kein Kuscheldeckenende in Sicht und mir wäre aber sche start mal so langsam nach Frühling ....Auf den Boden stampf....
So ganz allmählich drängt sich dieser übermächtige Swimmingpool gedanke wieder in den Vordergrund...und wieso muß ich jetzt an Quietscheentchen denken ?
Apropos Sandra, wie waren Deine Wellnesstage ?Ich weiß nicht genau ob Du gestern schon wiederkamst aber das tat bestimmt soo gut,oder ?Oder tut noch ? (Neid)
Du Monika , als wenn Du magst richte ich für heute nachmittag Kuchen her und Du kannst ja wenn Du magst ein bißchen von Dir erzählen, ich glaube ich mache eine Riesenvirtuelle Schwarzwälder Kirsch für Alle und ein großes Stück auch für Trude ( mit extra Kirsche :-) )
Lieber Manfred falls Du hier auch mitliest wie geht es Deiner Frau?Habe mit meiner Schwester noch nicht gesprochen aber meine Mutter kann sich an Übelkeit erst viel später erinnern als sie schon in Bad Trissl war. Manche Dinge weiß ich noch wie gestern und manche muß ich richtig grübeln die verblassen so langsam. Ich weiß nur ich hatte damals glaube ich das ganze Internet quer gelesen um nur ja jeden dieser medizinischen Fachbegriffe zu wissen und erklärt zu bekommen aber erst jetzt sind viele Dinge klarer. Jetzt würde ich mir zurufen "bewahre Ruhe " aber ich weiß ,das sagt sich leicht wenn sich die Dinge täglich neu ändern.Ich wünsch jedem Angehörigen die Kraft die Ruhe zu bewahren und schaut auch auf Euch das ihr mitjemanden von außen sprechen könnt.Wichtig. An dieser Stelle auch sehr liebe Grüße an Gabi (Aachen) falls Du die Zeit hast hier auch mitzulesen.

Christa wann gehts los mit der Maschine ? Oh ich beneide Dich so, das kann ich Dir garnicht sagen...das ist auch so ein Hauch von Frühling.
So jetzt muß ich aber los,die Torte machen, muß dazu erst noch die Kirschen ein bißchen lustig einlegen, ihr sied alle eingeladen
Eine schöne Woche wünscht Euch allen
Angi
Mit Zitat antworten