Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 19:07
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
auf Dein Angebot werde ich gerne zurückkommen. Bekomme ich bei Dir denn auch was zu essen und muss ich selber kochen?

Lola,
ich habe heute mal mein Auto unter der Schneedecke ausgebuddelt. Morgen brauche ich das ja wieder und bevor ich mich am frühen Morgen überanstrenge, habe ich den ersten Teil heute erledigt. Aber vielleicht schneit es ja nicht mehr.

Christel,
was hast Du eigentlich gegen Schnee? Der tut Dir doch nichts. Die Welt ist weiss und hell. Koche Dir eine Kanne Tee und knabbere genüßlich einen Keks oder auch zwei.

Barbara,
Du wirst es nicht glauben. Ich bin zu Fuß zu unserem Edeka gelaufen. Die braven Bürger unserer kleinen Stadt haben die Bürgersteige gefegt. Die Hauptstraßen sind auch frei. Klein aber fein, daß ist meine kleine Stadt. Ich bin stolz auf sie.

Habe gerade mit dem TA telefoniert. Donnerstag - wenn nichts dazwischen kommt - muss ich einen Zustandsbericht abliefern. Die Kleine ist ja so dürre und schlapp. Gestern wollte sie auf die Couch springen und hat das nicht geschafft - gut für die Couch. Aber eigentlich ist das auch wurscht, da sind eh schon Hasenlöcher drin. Männe sagt immer, das sieht bei uns asozial aus. Obwohl das gar nicht stimmt. Das Sozialamt verteilt schönere Couchen, als wir sie haben.
Aber nicht jeder hat Kaninchen.

Liebe Grüße
REnate