Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 22:42
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

guten abend ihr lieben,

mich haben sie letztens dann so flach gelegt, dass nicht mal sitzen angedacht war. hat viel spaß gemacht. im nächsten leben werde ich keine bereitschaft zeigen als weibliches wesen zurückzukommen.

ihr armen rückengeplagten! sorgt gut für eure knöchelchen und seht immer zu, dass ihr keine schmerzen habt. dann sortieren sich auch restknochen falsch und das wird dann noch schlimmer. nehmt, was der pharmamarkt so bietet ... und sanfte bewegung. rückenschule ist meistens ausgesprochen hilfreich. wenn der kleine schweinehund überwunden ist .... aber: die rückengeschichten kriegt man ja auch gerne, weil man im übertragenen sinn zu viel zu tragen hat ... aber das wisst ihr wahrscheinlich schon. tja, wieso heißt es knochenknacker ... sie knacken halt ...

@ conny: du liest dich trotz allem so positiv. das freut mich sehr. übrigens: wenn frau ne graue hose will, muss sie ne schwarze suchen  ich weiß wovon ich rede ;-)

@christine: ach du liebes bisschen!!! du arme. sorge gut für dich selbst. tu, was dir gut tut. schrei und brüll. es ändert zwar nichts an den tatsachen, aber es kann erleichtern. muss ja keiner sehen und hören. die menschen, die wir begleiten, müssen meiner ansicht nicht mit ständiger heiterkeit konfrontiert werden. ich versuche immer, so viel zuversicht auszustrahlen wie trotz allem in mir ist. und ich bin gelegentlich davon überrascht, wo sie her kommt.
@ angelika: umziehen??? na, wenn es in eine günstige gegend geht ... obwohl ... ich hätte da jetzt im winter keine lust zu. andererseits - es wird ja auch wieder frühling.
kann mal jemand den winter abschalten? ich hab genug.

euch allen eine gute nacht!
liebe grüße
bluemonday