Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 23:58
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo, meine Lieben,

meiner Mama geht es im Moment recht gut. Sie hat jedoch schon wieder Bammel vor Freitag, da sie dann die nächste Doc bekommt. Allerdings ist nun das Ende absehbar, denn es ist die Vorletzte.

@Kiki: Es freut mich, dass Du die Bestrahlung so gut überstanden hast. Bekommst Du die 30 Stück jeden Tag, oder ist auch mal Pause zwischendurch, außer am WE?

@Petra: Am Freitag bekommst Du die letzte Doc und dann hast Du es geschafft. Ich freu mich wirklich sehr für Dich.Du wirst sehen, dass sie dieses Mal durch den Krankenhausaufenthalt nicht so schlimm wird.

@Tina: Wie geht es Dir?

@Carlen: Wieviele Bestrahlungen bekommst Du noch? Du hast ja nun schon einige hinter Dich gebracht.

@Hakael: Es ist schön, von Dir zu lesen. Stimmt, Du bist ja auch Freitag, zusammen mit meiner Ma dran. Sie hatte auch mit Soor zu kämpfen und den blöden Knochenschmerzen.Es freut mich, dass es Dir nun besser geht. Bekommst Du auch noch 2 Doc's?
Ich denke, dass man erst nachdem die komplette Chemo abgeschlossen ist, genau sagen kann, ob sie angeschlagen hat oder nicht. Die Doc soll ja sehr effektiv sein und Du hast erst die Erste gemacht. Verliere den Mut nicht.

Ich grüße Euch Alle hier ganz lieb und wünsche Euch eine gute Nacht.

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer