Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 03:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Die ganze Meute hier ist heute in einer militanten Laune. Ob wohl der Schnee daran Schuld ist? Kann schon sein, Waerme und Sonnenschein macht den Menschen im Allgemeinen meistens etwas freundlicher. Wenn die Strassen nun wieder befahrbar sind werdet Ihr dann alle mit Plakaten verzierten Autos durch die Gegend fahren.?
Bitte um ein paar Bilder damit ich ueber Eure politische Arbeit informiert bleibe.

Wenn ich mir aber alles so nachlese, gibt es wirklich gute Gruende sauer zu sein.
Barbara, die Kinderkueche zu schliessen ist schon heftig. Was kostet so ne Koechin schon im Vergleich zu all dem Unnoetigen dass ausgegeben wird. Keiner scheint sich darum zu kuemmern dass solche Aktionen in langer Sicht mehr kosten als man jetzt spart. Schliesslich geht es darum dass ein wachsender Mensch Ernahrung braucht. Denkt wohl keiner dran dass auch die Entwicklung des Gehirns von Ernaehrung abhaengt.

Aber ueber Susi's Strassenreinigung musste ich doch lachen. Viel buerokratischer gehts ja kaum.

Nun Ihr Lieben, jetzt erlebt Ihr mal wie es bei uns (normalerweise) im Winter zugeht. Allerdings muss ich sagen dass wir auf solches Wetter eingerichtet sind, die Strassenreinigung klappt wie am Schnuerchen, muss ja auch, wir koennen ja nicht jeden Winter alles still legen. Hier hat es mal wieder geregnet, im Januar mit Schirm spazieren zu gehen passiert mir selten.

Sich jetzt den Wetterbericht ansehende Gruesse

Lola