Hallo,
ich wende mich zum ersten mal an ein Internetforum. Es geht um meine Lebensgefährtin. Sie hat am 05.Dez.2003 eine Konisation und am 12.Dez.2003 gleich eine Rekonisation, weil nicht das ganze erkrankte Gewebe sofort entfernt wurde. Sie war auch schon bei der Nachbehandlung bei ihrem Frauenarzt und der sagte, dass alles soweit gut ging und er erst in ein, zwei Monaten wieder einen Abstrich zur Krebsvorsorge machen würde. Inzwischen kann meine Freundin lt. Frauenarzt wieder baden, schwimmen und auch Sex haben. Nur sollte sie zunächst "nicht vom Kleiderschrank" springen:-) Inzwischen ist seit dem Frauenarzttermin ein Monat vergangen und wir haben wieder Sex. Und dabei ist auch alles soweit gut. Natürlich hatten wir Bedenken und wir waren äußerst vorsichtig. Doch jetzt hat sie immer so ein bis zwei Stunden nach dem Geschlechtsverkehr Unterleibsschmerzen. Sie beschreibt den Schmerz wie starke Regelschmerzen. Ein neuer Termin beim Frauenarzt ist zwar schon ausgemacht, aber vielleicht kann mir ja hier im Forum mal jemand seine Erfahrungen mitteilen was den Geschlechtsverkehr nach der (Re-) Konisation angeht. Ich wäre euch sehr dankbar...
Liebe Grüße an alle hier !!!

IHR SCHAFFT DAS SCHON !!!
IMMER POSITIV DENKEN !!! DAS IST DAS WICHTIGSTE !!!
Dirk