Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 21:34
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Oh Gott,

ihr seit ja lieb und nun hab ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Wir hatten einfach totalen Stress und mir war gar nicht so bewußt das ich noch nichts von Freitag geschrieben habe.
Als ich jetzt hier gelesen habe habe ich mit einem Schmunzeln gleich Tränen in die Augen bekommen.
Es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl wo überall an uns gedacht wird und Däumchen gedrückt wird.
Spanien,WIen,Graz,Bayern und und und (leider bin ich eine Geografische Null und weiß gar nicht wo rheinhessiche Schweiz und so was ist ;-) )
Dieses Gemeinschaftsgefühl ist irre,man fühlt sich gleich besser.

Also eigentlich ist es wie wir schon vermutet haben,das wir noch nichts wissen.
Beim Pet selbst wurde noch gar nichts gesagt,diese Woche wird sich (so hoffen wir) sich mal jemand melden und ein paar Worte dazu verlieren.
Bisher geht es ihm aber weiter ganz gut.

Sorgen mache ich mir immernoch da er am Freitag Abend wieder sagte ihm täte die rechte Seite (Leber?) wieder weh so als wäre was eingeklempt.
???
Bei mir schrillen natürlich gleich die Alarmglocken und seit einer ganzen Weile schon ( so etwa vor der letzten SIrt) habe ich in mir stäntig so ein Angst und Sorgengefühl das es ihm bald schlechter geht.
Warum weiß ich nicht, ich hoffe es ist kein siebter Sinn. :-((

Spätestens Freitag werden wir wohl in DD anrufen und fragen was das Pet nun aussagt.

Diese WOche ist leider wieder viel Stress bei uns, Beamtenrennereien und Mikes Auto muß weg (brauchen wir nicht mehr),ist nur nicht so leicht..
Ich war beim Hautarzt weil ich so komische rote Flecke auf dem Bein und am BAuch habe.
Die Ärztin hätte ich mir allerdings sparen können. Hat nur den einen großen angeschaut und gesagt ist VIELLEICHT ein Ekszem oder eine Vorstufe zu Neurodermitis. Alles vielleicht. So schlau war ich auch. NAchdem ich heut zwei neue Flecke entdeckt habe ,suche ich mir nun morgen nochmal einen neuen HAutarzt raus und versuche es dann dort nochmal einen Termin zu bekommen.

Also ihr lieben, keine Sorgen machen. HAben nur gaaanz viel Stress.
Lieben,lieben Dank nochmal an alle fürs Daumen drücken.

LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE