26.01.2010, 23:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Zitat:
Zitat von bluemonday
@ morgana: du hast recht - frau muss sich um ihr akku kümmern. und auf die eigenen batterien achten. theoretisch ist das wichtig. aber praktisch ?
|
Hmm...ist schwer, fällt schwer...ich weiß.
Ich habe es immer mal wieder gespürt, dass ich mich platt wie ne Flunder fühlte; die einfachsten Überlegungen (Einkaufen, Rechnungen überweisen etc.) fielen mir schwer, konnte mich nicht konzentrieren...erschien mir alles sooo unwichtig. Immer mal das Gefühl, der Himmel stürzt über mir zusammen. Dann bin ich spazieren gegangen, habe in Zeitschriften geblättert (ohne den Inhalt zu erfassen...), die Miezen zwangsgekrault, habe die Besuchszeit im Krankenhaus begrenzt...um dann fürs "GuteNachtsagen" wieder am Telefon zu hängen.
Ach ja - arbeiten mußte ich ja auch noch...bis auf die letzten 4 Wochen wo ich krank geschrieben war.
Ich habe oft tief durch geatmet....neuer Tag...neue Chance...das hat mich stabil genug gehalten um weiter zu machen - und das tief sitzende Gefühl: Ich will das überleben. Na klar...gab auch dann immer mal wieder die Zeit, wo ich mich fragte "Wozu...will ich das überleben?"
Geholfen hat mir die Vorstellung, dass wenn ich zusammen klappe - wer kümmert sich um meinen Schatz????
Ich wünsche Dir Kraft und Zuversicht.
LG
Morgana