Hallo Allerseits
Ja, mein Gott, wie fleißig ihr wieder geschrieben habt...
Ich bin zur Zeit nicht so toll in Stimmung, habe viel um die Ohren und klaue mir
jetzt schon die Zeit, um hier zu schreiben.
Ich habe auch noch nicht alles gelesen, nur so die letzteren Beiträge zurück...und habe gesehen, daß Schwester Angi mich sucht!
Ich bin da, aber sehr, sehr schreibfaul!
Morgen hole ich meinen Vater vom KH ab (OP an der Schulter) fahre meine Mama täglich ins KH, weil sie den Weg nicht gerne alleine fährt.
Mein Schwiegerpapa hat noch eine Chemo vor sich, war heute beim Lungenfacharzt, die Einweisung für die Uniklinik abholen (soll PET Untersuchung gemacht werden)
Gunter, ich liege zur Zeit mehr unter der Couch *lach* nee, im Ernst, ich habe vor drei Wochen noch ein Hundewelpe bekommen...ich renne am Tag ettliche Male in den garten, gehe ganz viel Gassi, aber draußen ist es "Lou" wohl zu kalt, im Eßzimmer gefällt es ihm besser...

ich könnte Abends schon ganz früh ins Bett...kann ich mich morgen bitte an den gedeckten Frühstückstisch setzen?
Bee, wäre nett, wenn du die Senseo anwirfst und mich mit Brötchen überraschen würdest. Ich bring auch Marmelade und Nutella mit...
Vielleicht könnten wir mal wieder alle zusammen frühstücken.
Angi, du hast doch auch einen Hund, ich hab ne tolle Idee gehabt, du kannst meine beiden morgen mitnehmen, dann ist deiner nicht so alleine und ich hab mal Gassipause
Bis dann
Liebe Grüße an alle
Tanja
PS: Den Schlüssel für das Plumsklo-Klagendingsbums hab ich nicht, könnte ihn aber wieder mal gebrauchen