Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 23:49
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Kika,
habe Deine Geschichte mit viel Interesse gelesen, da sieht man mal wieder, dass man doch Pausen machen kann. Aber ob es bei allen so ist ist fraglich.
Ich glaube, ich hätte nicht den Mut eine Pause zu machen.
An Deiner Geschichte sieht man wieder, dass man mit Krebs nicht allen Ärzten trauen kann, es behandeln nicht alle nach den neuesten Erkenntnissen.Ich finde es verantwortungslos einem Patienten Sutent zu geben ohne Ihn richtig aufzuklären oder selbst über diese Therapie genaue Kenntnisse zu haben. Aber Du bist ja zu Dr. Johannsen gefahren, da bist Du ja in den besten Händen.
Mach nur so weiter, mach aber alle 3 Monate ein CT Thorax und Abdomen, und alle 2 Jahre ein Knochenzsitigramm oder Ganzkörper MRT. Vom Kopf sollte auch 1x im Jahr ein MRT od CT gemacht werden.
Wohnst Du in der Nähe von Berlin? Kommst Du auch am 12.3. nach Berlin zu der Veranstaltung [gelöscht] für Nierenkrebs. Ich komme auch.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Kreuzfahrt. Habe schon wieder eine für November gebucht. Heute habe ich noch mal eine Reha beantragt, wieder mit dem Wunsch an die See zu kommen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und CT's ohne Befunde.

Geändert von Birdie (24.07.2012 um 18:05 Uhr) Grund: Name gelöscht