28.01.2010, 18:45
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Einen frohen guten Abend allerseits,
nachdem ich gestern Abend fast an der Strassenbahnhaltestelle erfroren wäre, so kaaalt war das...hat es heute sogar getaut, die Sonne kam am späten Nachmittag heraus und es sah mal himmelmäßig erfreulich aus.
Meine Tulpen (lila und gelb) in der Vase halten gut durch - habe schon geguckt, was es schon bunte Blumen mäßig zu kaufen gibt...wird Zeit, Frühling fehlt!
Liebe Maria: Oh ja, ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn der einst stabile käftige Mann durch diese furchtbare Krankheit so "abbaut".
Mein Mann wurde 56 Jahre alt und ich bin nun 52...mein "50." war der letzte gemeinsamen Geburtstag. Durch die Komplikationen der großen Tumor-OP lag er 7 Wochen im künstlichen Koma (konnte immer mal wieder auf "ansprechbar" runtergefahren werden), wurde mit Tubus beatmet, wieder "entwöhnt"...wieder Tubus..die letzten knapp 2 Wochen mit Tracheostoma nach Reanimation...das war der wunderschöne Moment, wo er mal nicht künstlich komatös, flüstern konnte. So war diese einzige Reanimation voll ok, denn sie hat uns...glücklich Abschied nehmen lassen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine gute Zeit!
Liebe Conny: Das ist das besondere Geschenk, dass zwischendurch immer mal die schwere Trauer der Dankbarkeit weicht - Du wirst sehen, genau das macht das Unbegreifliche immer mehr "rund". Der Dichter Jean Paul sagte: "Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können". Wie könnte ich es beschreiben...es tut sauweh...doch ich bin stolz, dankbar und sehr glücklich, dass wir uns hatten!
http://www.youtube.com/watch?v=ZLm_T...om=PL&index=19
Liebe Andrea,
Du weißt ich denke an Euch! Es ist so schwer immer wieder abwarten zu müssen und böse Nachrichten zu fürchten. Das zerrt an den Nerven. Ich hoffe, dass es tragbare Neuigkeiten gibt; dass es eine Möglichkeit gibt, Deinem Mann das Essen wieder zu ermöglichen irgendwie.
Liebe bluemonday, da sag ich mal: Ja...habe mich dann auch mal gefragt, wozu meine Akkus gehalten haben...Duchhängen, gerade in dieser trüben Zeit ist völlig in Ordnung. Mein Sommer 2008 war auch begleitet von Durchhängern - oh, manche lieben Mitmenschen waren allerdings der Meinung, dass es "doch schließlich Sommer ist"...Knalltüten...!
Ich stupse Dich mal sanft mit dem Ellenbogen in die Seite: Hey...es wird wieder Frühling werden!
Marion mit dem Schutzengel: Menschenskind, da hast Du aber Glück gehabt! Für alle Fälle...

Dani, Gabi (wobistedenn?), Angelika, Christine...einen lieben Gruß von mir!
Ich wünsche allen, dass sie gut auf sich aufpassen, damit wir noch lange Zeit uns hier im Berliner Zimmer versammeln können.
LG
Morgana