Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 19:19
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jonas und die KMT

Danke Mahanuala du bringst mich immer ein wenig zum Lachen!!!!

Leider weiss ich momentan nicht so was mir gut tun würde, ja schon, bei Jonas sein, oder mit meiner Familie sein, aber das geht ja nicht. Ansonsten freu ich mich täglich auf eine Serie die ich mir gerne ansehe. Ich werde aber darüber nachdenken und vielleicht fällt mir ja doch noch was ein. Es ist schwierig, wenn eines deiner Kinder so krank ist, noch irgendwie Spaß zu finden. Natürlich es gibt schon Situationen da kann ich gut lachen, ich geh jetzt nicht trübsalblasend durch die Welt, aber innerlich bin ich einfach traurig und voller Sorgen.

Also die Ärztin kam am Nachmittag nochmal zu mir und sie sagte, das die Lunge sich doch nicht verschlechtert hat sondern gleich geblieben ist. Nur der Röntgenarzt sagte das am Telefon. Und dann sprach ich sie auch auf den Crp und aufs Fieber an und sie gab mir recht, es wird wohl doch nicht so schlimm sein. Na hoffentlich.

Auch am Nachmittag hat Jonas wieder von Herzen gelacht. Tolles Gefühl.

Von gestern auf heute hat er sogar 400g abgenommen, also die Ausscheidung hat sich verbessert, auch wenn er nun mehr Lasix braucht, aber die Nieren brauchen oft sehr lange bis sie wieder voll funktionieren.

Ich bin guter Dinge und glaube fest an Jonas, er wird es schaffen!!!!!!!!!