Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 22:02
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
man habe ich gelacht über eure Geschichten.
Hier hat es auch endlich geschneit,aber für Langlauf zu wenig,daher mache ich dann morgen Nordic Walking ist ja so ähnlich nur ohne Bretter unter den Füßen und danach sofort Aqua Fit,das wird wieder eine Umzieherei.
Jeanny, für deine Chemo morgen toi,toi,toi .
Ich hatte auch monatelang nach den Chemos eingeschlafene Arme.Es hat sich dann aber nach und nach gegeben,genauso wie das taube Gefühl an Zehen und Fingerspitzen.
Mich quälen Gelenkschmerzen,von denen ich sogar nachts oft wach werde und morgens muß ich immer erst alle Knochen sortieren und meine Finger geradebiegen, aber irgendwas ist ja immer.
So, muß mal in die Heia,habe schon um 7:00 morgen früh Massage und der Therapeut weigert sich mich in meinem Bett zu massieren.
Für Jule noch kurzBUB
Freitags und Samstags finden hier in der Klinik oft Ausflugsfahrten statt,und die Plätze sind begrenzt.Am Dienstag gibt es immer früh morgens einen Aushang an der Informationssäule und dann mußt du dich schnell an der Rezeption anmelden.
LG
Birgit