Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 23:24
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe czilly , danke für deine Erklärungen. ich habe einen Kompressionsstrumpf ohne Handteil, hoffe sehr dass bei der AHB mir da nochmal bischen auf die Sprünge geholfen wird. Diese Ödemgriffe benutzt meine Physiotherapeutin auch, glaube ich, das ist so ein bischen härteres Zugreifen mit den Fingern entlang des Armes in mehreren bahnen. Find das sehr angenehm. Mag es sowieso, wenn bischen stärker zugegriffen wird an meinem Arm Der Knetball würde mich interessieren, werde da mal nachfragen.
Habe jetzt die Sendung beim wdr geschaut. Jule warst du auch in dem Brustzentrum? da war ja ganz schön was los bei der chemo, Anstehen nach der nächsten Flasche? Glaube da ziehe ich mir meine ambulante chemo in einer kleinen Praxis vor. Aber sonst war alles sehr modern dort, was man so sehen konnte, die Diagnostik. Aber für die Patienten ziemlich anstrengend überall hinzufinden. In dem Krankenhaus, in dem ich war, ein kleineres, da wurde ich immer vom Begleitservice abgeholt und überall hingebracht, das fand ich sehr angenehm.

So, dann sag ich mal gute Nacht

lg sonnenstrahl