Liebe Rika, liebe Uli,
bei uns liegt jetzt auch Schnee ohne Ende. Ich mag jetzt keinen Schnee mehr, überall wird Schnee mit rein getragen. Aber ich kann ja von den Schwestern nicht verlangen, dass sie ihre Schuhe ausziehen müssen.
Unsere Heizung wird z.Zt. auch nicht wärmer als 23°, habe mir schon die Beschreibung vom Keller geholt, damit ich das mal höher stellen kann. Ich fühle mich im Wohnzimmer erst wohl, wenn ich 25° habe.
Ich denke auch schon immer an Frühling, hole ihn mir mit Tulpen immer in die Stube. Heute waren wir mit allen "Kindern" (4) im Theater, war ein Weihnachtsgeschenk. Es war schrecklich beim Auto fahren, der Schnee, dann die vielen Schneeverwehungen man musste sehr langsam fahren.
Meiner Mutti geht es zu Hause wieder besser. Morgen will sie wieder Kleidung anziehen. Aber sie ist noch sehr schwach. Aber das Essen schmeckt.
Mir schmeckt es auch, aber ich nehme einfach nicht zu. Trinke z.Zt. tägl. 2 Fl fresenius energy Drink, bisher noch nichts zugenommen. Bin z.Zt. nur am Probieren und Asmisten von Klamotten, alles zu groß. Hebe aber noch viel auf falls ich doch wieder dicker werde.
Liebe Uli, ich kann es verstehen, dass Du nach Essen fährst. Wenn ich die Oma nicht zu versorgen hätte könnte ich da auch hinfahren, da ich ja in Solingen gelernt habe und die Freundinnen schon lange mal auf einen Besuch von mit warten. Aber dieses Jahr geht es noch nicht.
Meine Schwester muss auch im April auf eine psychosomatische Kur, die dauert bestimmt länger als 4 Wochen. Dann habe ich wieder keinen mehr der mal das Essen für Mutti macht. Mal sehen wie alles wird.
Für Berlin werde ich morgen meine Anmeldung faxen.
Liebe Rika, freue mich schon, wenn wir uns dort sehen können.
Nachdem es schon wieder spät ist, verabschiede ich mich von Euch
und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wisst Ihr was von der Kaffeetante? Ich habe kein gutes Gefühl, ich muss immer an sie denken. Werde ihr mal eine private Mail schreiben.