Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 10:53
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wer einen Schwerbehindertenausweis hat, weiß, dass es fünf Jahre nach der Krebs OP eine Überpfrüfung gibt. Ich hatte für Brustkrebs 30% bekommen und war auf insgesamt 80%. Überprüft wurden alle KH Aufenthalte nach der Brust OP. Da kam einiges bei mir zusammen. Dennoch rechnete ich mit einer Reduzierung, da ich durch meine Hüftprothese wieder gut laufen kann. Doch alle anderen Beschwerden (Depression und die kleinen Schlaganfälle) reichten aus, mir sämtliche Prozente zu lassen, ohne eine weitere Überprüfung. Der Ausweis wird verlängert. Er hatte mir immerhin bei dem Buddy Holly Konzert knapp 30 .- Euro erspart und an manchen Orten verringert sich die Kurtaxe. Außerdem kann mich, bzw. die Prozente, mein Mann von der Steuer absetzen.
So bin ich doch ein Schnäppchen!

Jetzt werde ich ersteinmal an dem Wetterhahn drehen. Diesen Winter hält man einfach nicht mehr aus.

Allen, denen es nicht so gut geht, drücke ich feste die Daumen auf eine baldige Besserung.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00004355.gif (9,2 KB, 195x aufgerufen)