Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 14:36
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Ja Jule , mit dem Brustzentrum haben wir richtig Glück gehabt; das kann man nach dem Bericht von gestern gar nicht genug zu würdigen wissen! Sag mal, wenn Deine zweite Uschi wirklich noch so gut wie unbenutzt ist, willst Dir dann nicht tatsächlich mal überlegen, ob Du sie nicht versteigerst? Guck mal bei „Du weißt schon wo“ rein, das machen echt viele!

Sonnenstrahl, ich habe den Gelball in rot. So wie ich das verstanden habe, bezeichnet das dann auch gleich die Größe und den Härtegrad bei dieser Firma. Andere Stärken und Größen haben andere Farben. Ich kann aber auch noch mal den Umfang messen, wenn Du möchtest.

Mensch Susan, dass ist ja Mist, dass es Dir so schlecht geht. Dabei wollte ich gerade mit Dir schimpfen, weil ich jetzt erst gesehen habe, dass du ja auch aus Offenbach kommst und also auch mit für das Wetter verantwortlich bist (da scheint ja ein Nest zu sein…). Aber nun wünsch ich Dir lieber erstmal Gute Besserung ! Jeanny natürlich auch !

Claudia ist noch nicht aufgetaucht, oder? Auf jeden Fall schon mal ein Ganz herzliches Willkommen ! Und lass Dir bloß nicht einfallen, dass das jetzt nicht wirklich das letzte Mal war!

Tanja, Langlauf während der Reha, das hört sich ja absolut genial an!!! Wenn ich jemals noch mal eine Reha mache, könnte ich auch glatt über Sch**** nachdenken – bis dahin werden sie dann ja wohl vernünftige Internetzugänge haben !
Andererseits… wie ich mich kenne, fahre ich dann doch wieder an die See .

Feliz, Deine Schwiegertochter in spe 73.gif hat mich vorhin ziemlich erschreckt. Ich habe ein Geräusch gehört, das ich total nicht einsortieren konnte und das sich angehört hat, als ob ein Regal von der Wand gefallen ist. Als ich danach gesucht habe, konnte ich aber nichts finden. Kurz drauf wusste ich dann, was es war – als nämlich Pauline nochmal geniest hat . Um bei einer bekannten Fernsehwerbung zu bleiben: „Wenn mein Hund niest, wackelt die Wand!“ Ansonsten scheint es mit ihrer Hitze wirklich dem Ende zuzugehen; sie blutet schon wieder ziemlich – dann ist es ja meistens bald vorbei.

Sexihexi Sabsibabsi Babsimarie… - früher hätte Peter Krauss (kennt den noch einer ?) aus so was garantiert einen Hit gemacht – nur dass die Hits damals noch Schlager hießen…

Grüße an alle,
Czilly smilie_winke_057.gif

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:01 Uhr) Grund: ****