Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.01.2010, 15:14
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 216
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So Ihr Lieben Hüflus

nachdem ich von der Entspannungstherapie nach Jacobsen wieder wachgeworden bin möcht ich mich doch auch nochmal melden. So richtig zum nachlesen komm ich gar nicht aber ein bischen. Also erstmal eins klargestellt:
Die Hockergymn. ist nicht das was ihr schon wieder denkt tztztztztz. Auch wenn das Bild von Feliz sehr toll aussieht, so sah das bei uns nicht im entferntesten aus. Das sind Übungen die von Brustoperierten Frauen im sitzen gemacht werden mit Tüchern u. Musik. War lustig aber wenn man das nicht gewohnt ist etwas anstrengend. Aber ich denk mal nächste Woche gehts besser. Es laufen hier wirklich sehr viele knackige u. nette Therapeuten und auch Ärzte rum, aber hallo. Heute bin ich durch Zufall 2x mit einem Orthopäden fast zusammengelaufen , der sah schnuckelig aus u. knackig. aber ich hab nur freundlich gelächelt und weitergelaufen dumdidum.

So nun hoffe ich das es allen wieder etwas besser geht nach Chemo oder Bestrahlung, die Beschwerden in den Armen nachlassen und ihr das blöde Schneewetter trotzdem geniessen könnt.
Ach ja, Jule ich beneide dich wirklich das du ohne Uschi unterwegs sein kannst. Ich würd auch am liebsten ohne losdüsen aber dat iss noch zu kalt und die Haare sind n och zu kurz. Aber mein Tag kommt und dann geht dat los.

Schick mal eine Runde an alle und werde jetzt mal einen Kaffee schlürfen gehn.

bis bald
KikiHH
__________________
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! (Johann Kinau 1880-1916)
Mit Zitat antworten