Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 10:13
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Maria

Ich möchte dir mein tiefes Mitgefühl zum Verluste deines Stiefvaters aussprechen.
Ich wünsche dir und auch deiner Mama ganz viel Kraft. Die habt ihr schon, deine Mama und du...was ihr schon alles ertragen mußtet...die vielen, lieben Menschen, die ihr verloren habt.

Ich habe das mit den Tieren nicht gesehen, Gott sei Dank, ich bin auch sehr tierlieb und könnte keinem Tier auch nur ein Haar krümmen. Meine Mutter hat mir von diesem Beitrag erzählt.Wirklich schlimm.
Das Hundebaby, daß ich habe, hat eine Kundin mit ins Geschäft gebracht. Der arme Kleine wurde schon in zig Hände gegeben und dann wollte ihn doch wieder keiner.
Die Frau war als alleinerziehende Mutter mit dem Hund völlig überfordert, sie wollte ihn ins Tierheim bringen! Ich hab das nicht übers Herz gebracht, meinen Mann mit Engelszungen bearbeitet und ihn dann schließlich mitgenommen.
Er fühlt sich hier pudelwohl, spielt mit unserem anderen Hund und ist sehr treu und anhänglich.

Schön, daß du mit deiner Freundin zusammen nach Sylt fahren kannst. Auch wenn der Umstand der "Reise" ja nicht so toll ist, aber macht das beste daraus...für euch!
Ich schicke dir einen ganz dicken Knuddler

Christa, um den Hund zu beschreiben...ich habe dir einfach ein paar Bilder geschickt er ist so schwer zu beschreiben...

Angi, die Hunde haben die Halsbänder schon an, stehen wedelnd an der Tür und warten auf die Schwester von Frauchen. Wo bleibst du denn????

Um 10.30 Uhr werde ich meinen Papa aus dem KH abholen...und heute Mittag für zwei Std. arbeiten und dann ab in den Wald...mit Pfiffis und Kindern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bis dann

Tanja