Jule, das hab ich doch vorhin völlig vergessen (verzeih mit

)
also, die Schmerzen im Arm fingen an wie normaler Muskelkater, mehr wurden die Schmerzen an sich auch nicht. Konnt nur einige Bewegungen wie rechte Hand an linke Schulter oder auf den Kopf, vom Sofa aus was vom Tisch heben und so, nicht machen ohne Schmerzen. Die Gelenke taten bei mir nicht weh!
Lass aber vielleicht trotzdem mal nen Arzt draufschauen, auch wenn der dann sagt dass das nixweiter is. Und übrigens: Glückwunsch zum uschi-freien Leben!!!
Hab mir grad im Netz den Bericht von gestern angesehen, irgendwie fand ich den befremdlich. In meinem bz geht es definitiv anders zu und bei euch ja wohl auch. Und die zwei frauen waren ja absolut zwei völlig unterschiedliche Charaktere, bei denen man nicht vom "Normalfall" sprechen kann.
Bei der einen kriegte ich teils schlechtes Gewissen, weil ich nicht arbeiten geh "Krebs ist kein Grund nicht zu studieren". Und die andere wollte ja so gar nichts damit zu tun haben, gut wer will das schon. Ich hatte aber den Eindruck, die Schwester hat sich mehr Gedanken gemacht, als sie selbst. Aber so sieht man wieder jeder Mensch ist anders und geht auch anders mit der Krankheit um.
Roman ende
Jeanny