Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 20:54
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ursache für Krebs ??

Lieber Reinhard,

ist ja logisch, dass nicht ALLES bekannt ist! Sonst bräuchten wir keine Forschung mehr!!! Die haben wir aber zum Glück - und noch viel glücklicher können wir uns schätzen, dass wir in einem Land leben, in dem Geld in die Forschung gesteckt wird.

Aber was jedem Krebspatienten gesagt wird, so zumindest jedem, mit dem ich bereits gesprochen habe (auch hier wird es ausnahmen geben!), ist, dass man sich gesund ernähren soll (5 x am Tag Obst und/oder Gemüse), möglichst 5 x die Woche Sport treiben soll, nicht rauchen soll...

Das ist der heutige Kenntnisstand, wie man seinen Körper am besten unterstützt gesund zu bleiben, oder wieder zu werden... Und es sind auch schon viele Lebensmittel untersucht, die für gut befunden wurden (nachzulesen z.B. in "Krebszellen mögen keine Himbeeren")

Aber, solange es Leute gibt, die die Ergebnisse der Forschung ignorieren und nicht anerkennen (was für jeden Forscher eine Ohrfeige ist) werden wir den Krebs so oder so nicht bekämpfen, sowenig wie die Schweinekrippe, für die es eine Lösung gäbe, würden sich alle impfen lassen.

Übrigens, dass wir uns im Kreis drehen könnte daran liegen, dass die meisten sich mit den Tatsachen auseinander setzen und nicht wie OCC abstrackt denken...

Zitat:
also die Sache mit den Gewürzen habe ich anders gehört
Ich hatte ja auch von GUTEN Gewürzen gesprochen. Wie gesagt kann ja jeder der sich dafür interessiert in div. Kochbüchern nachlesen...

Zitat:
deine mutmaßlichen 90% Uninteressierte werden schon einen Grund dafür haben, meinst du nicht?
Schnuckel, du sprichst mir aus der Seele!

Teodora