Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 22:01
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama: nichts ist mehr wie es mal war. Und die Welt steht still.

Liebe Annika,

wunderschön. Wo hast Du das denn gefunden? Sehr treffend.

Bei mir geht gar nichts mehr. Kennt Ihr das, als dieses kleine Mädchen bei My Girl so traurig ist, nachdem ihr Freund an den Bienenstichen gestorben ist? Und als sie durchs Haus läuft und wirkliche Schmerzen hat, die eigentlich Trauer sind?

Mich erwischt es, im Moment stündlich. Körperlich wie Kerzenwachs auf der Haut oder eine Schere in der Brust. Situationen von vor einem Jahr. Die so schlimm weh tun, dass weinen der einzige Ausweg ist. Das Schlimmste: es kommt vollkommen unvorhersehbar: im Supermarkt, in der Bahn, im Auto, am Telefon, am Herd - und wenn es kommt, dann richtig.

Ich bin mehr als geschlaucht und es tut einfach nur weh weh weh. Und ich will, dass das aufhört. Ich bin momentan aber noch auf dem Weg, der schlimmer und schmerzlicher wird. Glaube ich.

Liebe und vor allem sehr kraftlose Grüsse,

Eure Thessa
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009