Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 22:02
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, bin auch wieder da!

Wir sind mit Freunden essen gewesen. Eigentlich wollten wir uns ja etwas außerhalb in einer Waldgaststätte treffen, aber als wir aus dem Haus gekommen und den den frischen Schnee gesehen haben , haben wir ganz schnell zum Telefonhörer gegriffen und noch umdisponiert – wir haben uns dann stattdessen in einem Restaurant in der Stadtmitte getroffen, Das schien uns dann doch sicherer.

Hallo Birgit - viel Spaß am Wochenende! Deine BUBs verfolge ich natürlich auch immer mit Interesse, vor allem, weil es ja heißt, dass die Hammkliniken absolut gleich geführt werden. (Ich habe sogar mal gehört, dass die sogar identische Menuepläne haben sollen, die sie einmal im Jahr absprechen – hatte ich auch glaube ich schon mal erzählt?) Aber so ganz gleich scheint dann doch nicht alles zu sein: eine Apotheke gab es in SPO nicht. Medikamente konnte man – wenn sie verordnet waren – jederzeit im Schwesternzimmer der Station bekommen, das war immer besetzt.