Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe Gabi

du warst heute morgen ja schon sooooo früh im Berliner Zimmer. Ich glaube ich habe den Kaffeeduft gerochen, bin nämlich um diese Zeit wach gewesen.
Bist du jetzt arbeiten? Wenn ja, wünsche ich dir jede Menge freundliche Kunden.
Wir haben gestern abend den Film 2012 geschaut. Vor lauter Aufregung habe ich alles vergessen und mich auf Milka Noisette gestürzt.
Liebe Morgana

das ist ja wirklich kein schönes Gefühl auf eine von diesen Nacktschnecken zu treten. Aber vielleicht hat sie ja auch den Frühling angekündigt.
Übermorgen fliege ich nach England. Mir ist schon etwas mulmig zumute.
Jetzt gerade sitze ich mit meinem Schwesterlein im Bett mit Kaffee und Stäbchen. Wir hatten eine unruhige Nacht, da Fritz, ihr Hund ein Ekzem am Schwanzanfang hat und sich dauernd kratzte und biss. Jetzt hat er Fenistil Gel drauf und viele kleine hübsche Pflasterchen.
Liebe Andrea

über eine Weintrinkerei können wir heute abend nochmal reden. Dann bestimmt gerne.
Morgana hat es ja schon gesagt, du bist nicht alleine. Du hast doch uns und er wird ja schon bald wiederkommen. Also genieße deine Zeit und ruhe dich aus.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Hier taut der ganze Schnee weg und manchmal kommt die Sonne durch.
Ich denke an euch und schicke Wölkchen