hi LIVETSRONG,
hm genauso wie vorher in Punkte Hüfte, mit meinem Bein läufts eig. ganz gut ist eig. au nix besonderes in letzter Zeit gewesen.
hab jetzt au vom Bund nachricht erhalten, am 25.02 ist der schriftliche Test, also vor dem schriftlichen brauchst dir echt keine Sorgen machen, hatte auch beim bayernweiten beamtendienst mitgeschrieben und vor dem musst dir sorgen machen!!!!!
den beim Zoll hab ich auch gemacht und der ist in manchen teilen ähnlich der vom Bund.
was im mittleren verlangt wird weiß ich jetzt nicht genau, aber im gehobenen ist alles zu schaffen mit allgemeinbildung, sprachlichem Ausdruck und bisschen logischem Denken!! Hoff ich zumindest

e
Einfach dein bestes geben und dann läuft des schon.
wird dass bei dir bei KG unterrbrechung wieder so schlimm? Ich hab noch gar kei KG komm eig. ganz gut klar im Augenblick... und Montag hab ich Fahrstunde *happy*
Ja schule die woche war schon hart, hab seit montag jeden tag was geschrieben einschließlich heute, außer Mittwoch. (habs gar net kapiert dass ich trotz samstag in d schule muss...

) und am Montag ist ne Bomben/Amoklaufdrohung gewesen. Der typ wusste selber net was er eig. will...