AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Hallo Uli und Marita! Ich habe alles versucht, um an die Anmeldung vom LH ranzukommen, leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich eine Postkarte geschrieben und sie in den gelben Kasten gesteckt, der immer noch bei uns am Straßenrand steht und ab und zu geleert wird! Es lebe das Internet und seine Tücken!! Auf jeden Fall habe ich dabei meine tägliche Portion frische Luft geschnappt, besser als nur am PC sitzen.
Hallo Marita, ich wohne in Spandau, ganz dicht an Falkensee, wo wir oft unsere Freizeit verbringen. Ich freue mich sehr, Euch alle kennenzulernen.
Hallo Arda, es ist doch erstaunlich, was der Mensch alles aushält, auch wenn die Ärzte oft anderer Meinung sind. 22 Jahre Krebserkrankung--kaum jemand kann sich vorstellen, was das für Kraft kostet. Ich drück Dir alle Daumen für die OP, ich kann verstehen, daß Du Sutent ablehnst, ich habe auch nicht die Absicht, das nochmal durchzumachen. Es gibt sehr viele alternative Möglichkeiten, den Krebs zu überlisten. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. Kika
Geändert von Birdie (25.07.2012 um 01:14 Uhr)
Grund: Name gekürzt
|