"mein rat war wohl eher nicht der richtige...ich sollte jetzt selber damit anfangen, das ende des weges zu erkennen, damit ich dann nicht aus meiner illusion gerissen werde und plötzlich vor dem nichts stehe, denn das ist wohl viel schlimmer..."
um dich zu zitieren....so sehe ich das auch,leider,
aber es ist besser so und wir können uns auf das was uns erwartet einstellen.....Ich denke so ist es für uns Angehörige und Betroffene "besser" als wenn der jenige durch ein plötzliches Ereignis (zB Verkehrsunfall oä.) aus dem Leben gerissen wird.Da ist der Schok noch größer....
Und was der anfängliche rote Bereich ist ....ebend das was die anderen Betroffen hier leider schon aufweisen....inoperable Sachen...nach Chemos nur noch Schmerztherapie zur Linderung......
Wie du schon von meinem Mann gelesen hast -die Radikalop,Bestrahlungen zur Zeit Maximaldosierung der Hormonblockade,inoperabler befallender Lymphknoten.....sein Urol hat ihn schon als nächsten Schritt au f die Chemo vorbereitet....und ich sehe weiter ,er auch ....wenn auch die nicht anschlägt

somit steht er nun am Anfang des beginnenden roten Bereichs.
Wir sind aber nun vom Naturell eher positiv eingestellt,nehemen das was leider unvermeidlich ist so an, er versucht das Beste draus zu machen und ich helfe ihm gern dabei....und wenn dann wirklich die schlimme Zeit gekommen ist....aber das möchte ich jetzt noch nicht sehen .Wir Leben und wir Leben jetzt
Dir ein nicht zu nachdenkliches Wochenende ...mach was schönes draus Babe

lieber Gruß an alle hier eure Frohsinn