Einzelnen Beitrag anzeigen
  #730  
Alt 31.01.2010, 13:22
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Hallo am Tag +51!

Ja Mahanuala das hab ich mir auch so vorgenommen.

Jonas geht es soweit gut. Stellt euch vor er hat wieder gegessen, kann sitzen, spielt, lacht und fängt auch wieder an zu sprechen und braucht nur noch beim Schlafen die Sauerstoffmaske. Von den Beruhigungsmitteln bekommt er kaum noch was. Er hat seit Montag 1,2kg abgenommen und sein Bauchumfang hat sich seit Montag um ganze 6cm verkleinert. Er hat nur noch 49cm, sein Bauch, kaum zu glauben das der vor kurzer zeit noch bei fast 70cm gelegen hat. Wahnsinn. Er ist schon richtig dünn geworden. Wie oft Jonas sich in den letzten Monaten verändert hat, das macht ihm so schnell keiner nach. Mal dick, dann wieder dünn, wieder dick und wieder dünn.........!!! Gut das er noch so ne elastische Babyhaut hat, die macht das wunderbar mit.

Die Blutwerte sind auch soweit O.K. Leukos auf 4,2, Hb etwas gesunken auf 8,8 aber die Thrombos steigen von alleine sie sind schon bei 81. Crp bleibt auf 0,7 ist also nichts und die Leberwerte wurden leider schon seit 3 Tagen nicht mehr kontrolliert.

Also für mich hört sich das alles sehr gut an.

Die Schwester heute meinte, ich solle endlich diesen blöden Mundschutz weggeben, damit ich ihn abbusseln kann und mit ihm essen kann. Ich trau mich aber nicht. Manchmal muss ich mir doch die Nase putzen, und was ist dann wenn ich ihn mit einem Virus anstecke. Davor hab ich einfach Angst. Sie sagte dann auch, wenn er dann bei uns im McDonalds Haus ist, und das wird bald sein, dann können wir auch schon vorher einen Virus haben den wir erst Stunden oder Tage später spüren. Also darum, soll ich mich nicht so anstellen sagte sie und spätestens nächste Woche muss ich mich trauen. Auf der anderen Seite, würde ich mich schon auch sehr freuen, wenn ich ihn mal wieder richtig knuddeln und busseln kann. Ich werde mich darauf vorbereiten und nochmal mit der Ärztin darüber sprechen.

Na dann, bis morgen und auf weitere soooo gute Nachrichten!!!!

Ich nehme die Hand von Mahanuala und reiche sie weiter an....