Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2010, 16:02
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben,

@Tinchen

Ja meine Mama ist wirklich sehr depressiev und das dauernde Weinen geht ein richtig nahe und man weiß nicht wie man Ihr helfen soll, da kann sie leider nur alleine durch, ich kann nur hoffen das die Ärztin ihr helfen kann und eine Lösung weiß.

Ja ich habe endlich meinen Lehrgang beendet und nu hoffe ich das ich auch bischen zur Ruhe kommen kann. Leider habe ich heute wieder Kopfschmerzen, ist ja klar da hat man mal frei und könnte sich ausruhen da hat man so ein mist. Na ja ich hoffe Morgen sieht die Welt besser aus

Ach ja ich wollte Dir noch deine Frage zum Karneval beantworten ja ich mag eigentlich Karneval, nur das Betrinken hasse ich, aber um so mehr mag ich die leggeren Berliner Verkleiden würde ich nur machen wenn man mit mehreren nach Köln oder nach Düsseldorf fährt weil es dort ja alle machen

@Karin

Schön das Du auch Tiere zu Hause hast ich finde sie geben einem sehr viel Kraft.
Ich habe auch einen Hund, meine Kira lieb auch den Schnee, nur leider hat sie sich im Eis den Ballen aufgeschnitten, aber mit Salbe und Verband wird alles schnell wieder gut und ist ja auch schon wieder besser wie gestern
Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen für deine Prüfung

@Frohsinn
Schön das es Euch so einigermaßen gut geht Danke Dir für die WE Grüße ich wünsche DIr auch noch ein schönen Sonntag und ein guten Start in die nächste Woche.

Euch allen noch ein schönen Sonntag und ganz liebe Knuddelgrüße Eure Tanja