Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2004, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mutter hat Brustkrebs,Brustabnahme und viele

Hallo,
die erste große Hürde ist genommen.Meine Mama hat die OP gut überstanden.Die OP dauerte 1 Stunde.(war gestern 11Uhr) 12 Uhr lag sie schon im Aufwachraum und gegen ca. 13.30Uhr hat sie schon mit meiner Omi telefoniert.Nachmittag habe ich sie auch schon gesprochen.Bin erst mal sehr erleichtert.Puh.Die nacht davor habe ich schlecht geschlafen ,habe von Krebs geträumt.Ich steigere mich immer extrem hinein....Meiner Mum geht es den umständen entsprechend gut.Sie haben ihr schon das Pflaster abgemacht.Nach 24 Stunden ???? ist das normal???...Sie blutet nicht mehr(das war der Stand von heute vormittag)Momentan hat sie ein Tief,aber wetterbedingt.Ihre "narbe" hat sie auch schon gesehen..Ihr fehlt natürlich was..Ist ja auch normal-denke ich.
Sie hat jetzt Bammel vor den nächsten Untersuchungen.....Auch das wird sie schaffen ......Hoffentlich können wir gemeinsam Ostern feiern.....
Sie meinte zu mir,dass ich mich erst mal von euch verabschieden soll. ich mache mich zu sehr verrückt.Sie möchte erst mal aus den Krankenhaus raus.....wie es sich für eine brave Tochter gehört , werde ich auf sie hören.Aber ein bisschen mitlesen werde ich natürlich weiter, aber seltener ......Ich denkemal ,wenn sie die 1.Chemo hinter sich gebracht hat ,werden wir uns "wiedersehen".
Übrigens ..... Sie liegt im KH von Torgau...Zur Chemo fährt sie auch da hin -ist aber ambulant.
Ich bin froh das es ihr soweit ganz gut geht....
Bei euch möchte ich mich auch im Namen von meiner Mum für alles bedanken....Wünsche euch und euren Familien nur das allerbeste.
Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten